KLEIN(es) Herbstfest mit Torben Klein

KLEIN(es) Herbstfest.
Er kommt wirklich und wir freuen uns riesig. Torben Klein offiziell ist am 3. Oktober ab 17 Uhr bei uns zu Gast. Mit Abstand ist Torben Klein einer der besten Kölner Sänger, mit ABSTAND ein schöner Auftakt in den Herbst im Gasthaus Wermelskirchen. Kommt vorbei, der Eintritt ist natürlich frei. Dazu gibt es lecker Rouladen.

Torben Klein – Für die Iwigkeit

Torben Klein ist Sänger, Musiker, Komponist und Produzent. In seinem Leben hat die Musik immer eine große Rolle gespielt. Bereits mit 14 Jahren spielte er in einer professionellen Coverband und hat mit vielen Stars zusammengearbeitet. Ibo, Ireen Sheer, Wolle Petry, Uwe Hübner, DJ Ötzi – dies sind nur einige musikalische Meilensteine in seinem Leben. Mit 19 Jahren war er Mitglied der Boygroup „Verliebte Jungs“, die mit ihrem Hit „Willst du meine Kinder kriegen“ die ZDF-Hitparade gewannen. Er ist gern gebuchter Musiker in vielen deutschen Studios und seine musikalische Handschrift findet sich genau wie seine Stimme in unzähligen Produktionen diverser Interpreten wieder.

Zurück