Email:
webmaster@thomas-wirtz.de
Date:
24.12.2005

Mitteilung

Hallo ! Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht Euch Thomas Wirtz


Email:
webmaster@jogi-entertainment.de
Date:
22.12.2005

Mitteilung

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Anne und Jogi. Wir hoffen das all eure Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen, das Ihr gesund bleibt und das wir auch weiterhin so gut zusammenarbeiten. Anne und Jogi von www.jogi-entertainment.de


Email:
angelika@teleos-web.de
Date:
11.12.2005

Mitteilung

sehr geehrte familie wermelskirchen und team, wir möchten uns recht herzlich für ihre unterstützung und hilfe bedanken. gerade in der heutigen zeit ist es nicht mehr selbstverständlich zu helfen.wir können nur dankeschön sagen. alle kinder, eltern und mitglieder vom verein schattenkinder e.v. wünschen ihnen weiterhin kraft und erfolg, schöne weihnachtsfeiertage und einen guten start ins neue jahr. gott schütze sie. Angelika Riegmann Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen, in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen. Lasset uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken. Und dafür sorgen, dass auch sie zur Weihnacht Glück verspüren. Lasset uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen. Den Reichtum sendet gerne aus, die Armut holt herein, dann wird die Weihnachtszeit für uns erst wahrhaft fröhlich sein. In herzlicher Verbundenheit seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit. Wir wollen eines uns nur schenken, dass wir gerne aneinander denken.


Email:
nueggele@web.de
Date:
10.12.2005

Mitteilung

Liebe Freunde, eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch in das Jahr 2006 wünschen Euch De Nüggele


Email:
opi@gmx.de
Date:
23.11.2005

Mitteilung

Hallo Udo, Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch bei http://www.unschuldig-dasbuch.de und natürlich vor allem für Deine Einladung. Sollte ich irgendwann einmal in der Nähe Deines Gasthauses sein, werde ich mich auf alle Fälle melden. Viele Grüße (vor allem auch an Deinen Sohn) Volker Oppitz 1.FC Dynamo Dresden


Email:
webmaster@jogi-entertainment.de
Date:
07.11.2005

Mitteilung

Hallo Diana, hallo Udo, auch Anne und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euren Einsatz am gestrigen Tage für die Aktion Schattenkinder in Eurem LOkal bedanken. Ihr beide habt eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich wirklich sehen lassen konnte. Allein Eure Tombola mit den vielen gespendetetn Gewinnen war der reine Wahnsinn. Ich möchte mich hier bei allen, die irgendwelche Sach- und Geldspenden dafür zur Verfügung gestellt haben ebenfalls ganz herzlich bedanken. Ich hoffe das wir bald wieder bei Euch sein dürfen um wieder mal kräftig abzufeiern. Es war ein ein Erlebnis. Gruß Anne und Jogi


Email:
country-cody@arcor.de
Date:
06.11.2005

Mitteilung

Liebe Diana, lieber Udo, nochmals ganz lieben dank für euren tollen einsatz zu gunsten der schattenkinder. es erfreut uns immer wieder zu sehen daß es noch menschen gibt die sich dem schicksal dieser kinder annehmen. euer lokal und euer team sind einfach spitze das essen erst recht. liebe grüße god bless you cody


Email:
marina_kinast@gmx.de
Date:
06.11.2005

Mitteilung

Hallo Ihr lieben Gastwirte, wir möchten uns im Namen aller Kinder und Eltern vom Schattenkinder e.V recht herzlich bedanken das unser Cod bei Ihnen Auftreten durfte. Es ist wunderbar das es so liebe Menschen wie Sie gibt. Liebe grüße Marina Kinast www.schattenkinder.net www.delphin-assistierte-therapie.de www.cody-fanclub.de


Email:
webmaster@jogi-entertainment.de
Date:
28.10.2005

Mitteilung

Hallo Udo, Wir freuen uns schon alle auf den 6.11.2005. Cody und der Rest der Gang sind schon in akuter Vorfreude aud Deine Benefizaktion zu Gunsten der Schattenkinder. Wir werden auf jeden Fall gute Laune, Stimmung und ne Menge Country-Songs im Gepäck haben, um Deinen Gästen einen wunderschönen Sonntagvormittag zu gestalten. Im Anschluß werden wir zusammen ein schönes Bierchen trinken. Liebe Grüße auch von Anne. Jogi


Email:
webmaster@ssvjanwellem05.de
Date:
18.10.2005

Mitteilung

Morgen Udo Danke für den link auf unsere Homepage. Sieht gut aus. Bis am Samstag zum Lokalderby gegen FC Bensberg. Gruß Dieter


Email:
uwe@die-floeckchen.de
Date:
27.09.2005

Mitteilung

Hi Udo, der Link auf der Jan Wellem Seite steht. Wo ist denn Dein Link für uns??? Uwe


Email:
info@originalmaintaler.de
Date:
12.09.2005

Mitteilung

Sehr schöner und informativer Internetauftritt. Weiterhin alles Gute wünschen die Original Maintaler


Email:
nicole.petrelli@4-arzt.de
Date:
16.08.2005

Mitteilung

Hallo, eine wirklich sehr schöne Homepage haben Sie angelegt, weiter so, schauen Sie doch mal in meine , ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen…..bis dahin Nicole www.4-arzt.de


Email:
Siri1901@aol.com
Date:
02.08.2005

Mitteilung

Hallo, super Lokal habt Ihr da. Vielleicht braucht Ihr da ja mal professionelle Double- Unterhaltungsshows? Mehr Infos dazu gibts auf www.sibylle-richter.de


Email:
gunzenhausen@wasserbetten-reidelshoefer.de
Date:
27.06.2005

Mitteilung

Hallo, super Seite weiter so Gruß Benny Mal schauen wenn ich in der nähe bin, dann schau ich mal vorbei


Email:
goldkehlchen1964
Date:
07.06.2005

Mitteilung

hallo liebe familie wermelskirchen. ich möchte mich hiermit ganz herzlich für eure gastfreundschaft bedanken ,die ich am 21.mai .erleben durfte. es hat mir sehr viel spass gemacht,bei euch gesungen zu haben. zu jeder zeit gerne wieder. lg sarina


Email:
rainer-wahnwitz@lycos.de
Date:
23.05.2005

Mitteilung

HALLO LIEBES TEAM DES HAUS WERMELSKIRCHEN , DANKE FÜR EURE SUPER GAST FREUNDLICHKEIT ES WAR EINFACH SUPER BEI EUCH ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN WIR UNS BALD MAL WIEDERSEHEN WÜRDEN. VIELLEICHT BESUCHT IHR JA MAL MEINE SEITEN unter www.rainer-wahnwitz.de.vu BIS DAHIN ALLES GUTE EUER RAINER WAHNWITZ


Email:
webmaster@jogi-entertainment.de
Date:
22.05.2005

Mitteilung

hallo udo ich wollte mich auf diesem wege nochmals für den gestrigen abend bei euch bedanken alle aufgetreten künstler sagten mir nach ende der veranstaltung das sie noch niemals zuvor so zuvorkommend bewirtet wurden wie bei dir auch ich war genau wie letztes jahr wieder von dir und deiner hervorragenden küche und exelentem service begeistert alle gäste mit denen ich wärend und nach der veranstaltung gesprochen habe waren ebenso von deinem lokal angetan ich freue mich auf eine weitere gute zusammenarbeit gruss anne und jogi grüsse auch an deine frau


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
16.05.2005

Mitteilung

Hallo Udo, herzliche Grüße aus Thüringen! Ich hoffe, dich haben unsere Glückwünsche erreicht und Euch geht es gut ! Nicht mehr lang und wir trauen uns..... :-)) Christina und Heri


Email:
webmaster@jogi-entertainment.de
Date:
16.04.2005

Mitteilung

Hallöchen liebe Familie Wermelskirchen. Wir freuen uns schon heute auf Eure Veranstaltung am 21.05.2005. Die Kölsche Nacht.Wir hoffen, das Das Programm dieses Mal genau so gut ankommt wie letztes Jahr.Außer der Kölschen Mundartband "De Nüggele" werden dieses Mal auch DJ Jogi, Thomas W. und Sarina bei Euch auftreten. Für Stimmung ist also 100% gesorgt. In diesem Sinne bis zum 21. alles Liebe Anne und Jogi


Email:
Date:
07.03.2005

Mitteilung

wie ich sehe seitd ihr auch auf magic2life.com vertreten, nicht schlecht


Email:
mail@arabella-soundorchester.de
Date:
12.01.2005

Mitteilung

Hallo Udo, danke für den Eintrag in mein Gästebuch! Vielleicht bucht ihr uns ja mal als Andrea Berg Double, DJ oder Trio auf eine eurer Veranstaltungen! Wir kommen gerne! Viel Umsatz füreuer wirklich schönes Lokal wünscht Marina Sängerin vom www.arabella-soundorchester.de


Email:
DE NÜGGELE
Date:
10.01.2005

Mitteilung

Hallo lieber Udo, werde mich nach der Saison einmal wieder bei dir melden. Denn geht die Kneipentour 2005 in Planung und du solltest wieder einer der Anlaufstationen sein. Gruß GERD