Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
19.12.2002

Mitteilung

Hallo Ihr beiden!!! Auch auf diesem Weg wünsche ich Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2003 ! Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit finde bei Euch vorbeizuschauen!!! Heri


Email:
utablackstein@yahaoo.de
Date:
15.10.2002

Mitteilung

Hallo Ihr zwei Lieben, wie versprochen, bin ich sofort nach meiner Heimkehr auf eure Seite und habe mir auch schon 10-27 leckere Sachen zum Essen ausgesucht.... Wenn Berlin doch bloß nicht so weit weg wäre... Auf jeden Fall, hoffe ich, daß es euch gut geht und Ihr immernoch ein wenig von eurem Urlaub zehren könnt. Alles Liebe und bis bald Eure "Maritime-Bar-Uta"


Email:
uwermelskirchen@aol.com
Date:
25.07.2002

Mitteilung

Hallo Heri, vielen Dank und werden wir natürlich tun.

Liebe Gäste, all unseren Gästen wünschen wir erholsame Tage in der Ferne oder zu Hause. Wir begrüßen Sie am 22.08.2002 wieder mit unserer reichhaltigen Speisekarte sowie allerlei "Mitbringseln" aus dem Urlaub. Lassen Sie sich mit unserem Fünf-Gang-Feinschmecker-All-Inclusive-Menü verwöhnen.

Udo Wermelskirchen Diana Konavec


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
24.07.2002

Mitteilung

Hallo Diana, hallo Udo! Ich wünsche euch beiden viel Spaß in Eurem Urlaub. Trinkt mal einen "Hirschen" für mich mit und grüßt mir alle Fans auf der AIDA. Meldet Euch wenn Ihr zurück seid, dann komme ich mal wieder vorbei! Bis dahin..... immer nen Handbreit Wasser unter´m Kiel! Auf "Vita"sehen Heri


Email:
daniel.stefan71@t-online.de
Date:
05.07.2002

Mitteilung

Hallo Udo,

ich wollte Dir einmal zur deiner gelungenen Homepage gratulieren.

Obwohl ich bei euch noch nicht vorbei geschaut habe, muss ich sagen das es bei Dir sehr gemütlich aussieht und man schon Hunger vom zusehen bekommt.

Roland Kriegsmann hat uns im Fanclub schon alle die Zunge wässerig gemacht.

Es schön das man sich am nächsten Samstag (13. Juli, 16.00 Uhr, Höhenberger-Sportpark) , in Höhenberg gegen Bayer Leverkusen einmal kennenlernen kann.

Bislang kennt man sich ja nur durch das Forum, oder durch Rolands Geschichten.

Gruss Daniel

www.viktoria-koeln-newscenter.de.vu

oder

www.fanclub-viktoriakoeln.de.vu


Email:
Sluytermanhj@t-online.de
Date:
17.06.2002

Mitteilung

Hi lieber Udo, für Deine Mannschaft - und natürlich ganz besonders auch für Dich - mal auf diesem Wege ein herzliches "DANKE" für die gepflegte Gastlichkeit in Deinem Restaurant. Wie Du längst weißt, genieße ich selten allein, daß was Du/Ihr euch so auf der Karte an Besonderheiten einfallen laßt. Nach Möglichkeit nehmen auch meine Frau, meine Kinder, Freunde und Verwandte gerne daran teil. Muß ja nicht immer ein Familienfest daraus werden, was sicher auch bei Dir gut aufgehoben wäre. Aprospos Karte: Meine Favoriten sind meistens Deine Standards, z.B. Bratkartoffel (Klasse), Rumpsteak/Filetsteak (Klasse) usw., kann sich ja jeder selbst ansehen. Alternativen und Besonderheiten gibt es reichlich. Für Dein neues Pils (Radeberger) brauchte ich überhaupt keine Eingewöhnungszeit, obwohl ich KöPi sehr mochte. Also, weiter so, bis zum nächsten Mal. Mit Sicherheit recht bald. Vielleicht, wenn das Wetter wieder mitspielt, auf Deiner schönen und ruhigen Sonnenterrasse.

Viele Grüße Heinz.Jürgen Sluyterman v. Langeweyde 17.06.2002 PS. Grüße auch an Deinen Vater


Email:
babsy@aida-fantreff.de
Date:
17.06.2002

Mitteilung

Hallo Udo, hallo Diana, das AIDA-Fantreffen war ja wohl ein toller Erfolg. Soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Die Idee mit den Flöckchen war von Euch einfach KLASSE. Ein ganz großes Lob geht auch an die lieben Geister in Küche und Restaurant. Das Essen war mal wieder Spitzenklasse und die Bewirtung wirklich SPITZE. Vielen Dank nochmal für Alles und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Also in diesem Sinne nochmals liebe Grüsse von Erhard, Tanja und Babsy


Email:
babsy@aida-fantreff.de
Date:
18.04.2002

Mitteilung

Hallöchen Udo und Di, will mich nur mal kurz bei Euch melden und mal hören, wie es Euch so geht. Freue mich schon riesig auf das Treffen und das lecker,lecker Essen. So, nun noch viele liebe Grüsse von Babsy und Anhang tschüüssssssssss bis bald


Email:
de.nueggele@web.de
Date:
16.04.2002

Mitteilung

Hallo Udo ! Ich will kein Riesenschnitzel und auch kein Radeberger. Ich möchte lieber "jecke Tön us Kölle" bei Dir hören. Und wer kann das besser als "DE NÜGGELE" Es grüßt dich der Nüggel´s Gerd. P.S.: Wer ist eigentlich BVB? Es lebe die Viktoria!


Email:
sheidrich@gmx.net
Date:
03.04.2002

Mitteilung

Heee, mir ist gerade aufgefallen, ich bin der 3.000te Besucher. Ein Radeberger ist da sicher beim nächsten Besuch gratis drin, das wollte ich schon immer mal probieren. Viele Grüße Frank.


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
11.03.2002

Mitteilung

Hallo Udo, hallo Diana! Nachdem ich am Wochenende, dieses Mal mit Christina, wieder so gut bei Euch gegessen habe, muss ich heute einmal allen Lesern dieses Gästebuches sagen: Schaut im Gasthaus Wermelskirchen vorbei und bringt Hunger mit. Die Portionen sind riesig. Schönen Gruß auch von Christina. Wir werden sicherlich bald wieder Gäste bei Euch sein. Bis dahin alles Gute Christina und Heri


Email:
www.urlaub-auf-see-und-mehr.de
Date:
08.03.2002

Mitteilung

lecker - lecker ! im gedanken hab ich mich schon 2x durch eure speisekarte rauf und runter gefuttert. hoffe, daß ich beim nächsten aida-treffen endlich mal in den genuß komme eure küche zu testen. bis dann (hoffentlich)! cheers skippy


Email:
biergarten-ibiza@web.de
Date:
08.03.2002

Mitteilung

Hallo Udo, vielen Dank für Deinen Eintrag auf unserer Homepage MaNaMaNa Ibiza 2002 (www.biergarten-ibiza.de) !! Hoffe das wir uns im Sommer kennenlernen, wenn Du mit der Aida vorbeischaust! Vielleicht sollten wir die Hafenmole bis zum Biergarten erweitern, dann hast Du es nicht mehr so weit....nach der Party, versteht sich! Alles Gute für Dein Lokal und wir sehen uns !!!


Email:
xxl@die-floeckchen.de
Date:
07.03.2002

Mitteilung

Hallo Udo, gerne wollen wir bei Dir die Riesenschnitzel ausprobieren, wie lange gehen die Schnitzel Wochen noch ??? Übrigends, wo ist eigentlich unser Link auf Deiner Seite ???? Du bist bei uns immer noch dabei !!!!!!!! Tolle Hp Wo bekommt man sowas schönes her ??? Meld Dich mal bei uns Gruß Die Flöckchen


Email:
www.tiny.de.tt
Date:
06.03.2002

Mitteilung

Hi Diana und Udo! Hm, ich war ja fest der Überzeugung, daß ich mich hier schon mal eingetragen hatte, aber dem war wohl nicht so... dann nutze ich doch jetzt die Gelegenheit!!! Vielen Dank für Euren Eintrag auf meiner Seite......und natürlich auch ein großes Kompliment an Eure Page!!! Bis irgendwann mal in Eurem Gasthaus (man kann nie wissen) oder im Aidachat..... tiny


Email:
www.tiny.de.tt
Date:
06.03.2002

Mitteilung

Hi Diana und Udo! Hm, ich war ja fest der Überzeugung, daß ich mich hier schon mal eingetragen hatte, aber dem war wohl nicht so... dann nutze ich doch jetzt die Gelegenheit!!! Vielen Dank für Euren Eintrag auf meiner Seite......und natürlich auch ein großes Kompliment an Eure Page!!! Bis irgendwann mal in Eurem Gasthaus (man kann nie wissen) oder im Aidachat..... tiny


Email:
de.nueggele@web.de
Date:
05.03.2002

Mitteilung

Hallo Udo , ne schöne Jross vom Gerd von der Kölner Mundartband "De Nüggele" . Vergiss nicht , bald gibt es wieder die Viktoria ! Bis demnächst Gerd


Email:
Roman Rapoport
Date:
22.02.2002

Mitteilung

Дорогой Господин Вермельскирхен!

когда я посещал Германию я посетил ваш ресторан. Мне очень понравилась у вас. Сервис и пригатовление пищи было просто велеколепна. Я желаю вам успехов в вашем не легком бизнессе и побольше клиентов вам. Желает вам Роман Рапопорт из Казахстана. http://members.tripod.de/Romka84

Sehr geehrte Herr Wermelskirchen

als ich Deutschland besuchte, habe ich auch Historisches Gasthaus "Wermelskirchen" besucht. Gasthaus "Wermelskirchen" hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung und das Essen war wunderbar. Ich wünsche Ihnen viel Glück in so einem nicht leichtem Bisness und mehr Gäste wünsche ich Ihnen. Roman Rapoport.

Mit freundlichen Grüßen

von einem Besucher aus Kasachstan (Russland)


Email:
Stein00@altavista.de
Date:
18.02.2002

Mitteilung

Liebe Familie Wermelskirchen,heute unser Eintrag ins Gästebuch.Wir sind Freunde von Dirk und Gisela aus Bensberg und sind schon oft Gast in Ihrem Hause gewesen.Immer hat es uns hervorragend gemundet.Unser letzter Besuch war zu Karneval.Es war eine Superstimmung bei Ihnen und es hat uns wie immer bestens bei Ihnen gefallen.Bis zum nächsten Besuch grüssen aus Güstrow ( MECK-POMM ) HANNE UND JOCHEN!


Email:
FruechteGierlich@aol.com
Date:
05.02.2002

Mitteilung

Lieber Herr Wermelskirchen! Habe gerade zum erstenmal Ihre Homepage gesehen und bin begeistert. Ich wünsche Ihnen für die Karnevalstage ein gutes Geschäft und verbleibe bis zum nächsten Essen, mit lieben Grüssen

Elfriede und Erich Gierlich


Email:
Engelchen-und-Bengelchen@T-Online.de
Date:
24.01.2002

Mitteilung

Hallo , Herzliche grüsse aus Wipperfürth senden Engelchen & Bengelchen , besucht uns doch mal unter www.engelchenundbengelchen.de

Gruss Engelchen & Bengelchen :-)


Email:
kim@aida-fantreff.de
Date:
06.01.2002

Mitteilung

Also, die Page klingt sehr vielversprechend! Ich werde mit Sicherheit mal testen, ob sie hält, was sie verspricht. Bis dahin wünsche ich Dir/Euch alles Gute und weiter fleißig lecker kochen!

Bis bald - Gruß Iris