Email:
Date:
23.12.2001

Mitteilung

Liebe Familie Wermelskirchen,

ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Ihr Christian Lambertz


Email:
info@tompa.de
Date:
20.12.2001

Mitteilung

Hallo Herr Wermelskirchen, ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002.

MfG Ihr Webmaster


Email:
reisefans@freenet.de
Date:
12.12.2001

Mitteilung

Hallo Udo, also, das Essen anlässlich unserer Weihnachtsfeier ( Pressestab des BMVg )war,wie immer,große Klasse. In den ersten Januartagen siehst Du einige von uns sicherlich wieder. Wir werden Dich weiterempfehlen!!!!!


Email:
babsy@aida-fantreff.de
Date:
10.12.2001

Mitteilung

Hallo Udo, hallo Diana, der Überraschungsbesuch ist wohl geglückt. Ein großes Lob an Eure hervorragende Küche, die Gänsenkeulen waren SUPERLECKER!!!!!! Auch wenn wir von Moers nicht gerade schnell bei Euch sind, wir kommen wieder!Versprochen!!!!!! Viele Grüsse von Erhard, Holger und Babsy


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
24.09.2001

Mitteilung

Hallo Diana, hallo Udo! Hab mich echt gefreut Euch gestern wiedergesehen zu haben. Als "Strohwitwer" hat man ja keine Lust groß zu kochen. Also, was liegt näher, als wieder mal lecker bei Euch zu essen. Nach dem üppigen Menü habe ich dann auch das Abendessen mal ausfallen lassen.:-o))) Bis bald Ihr beiden Heri ( und noch herzliche Grüße aus Portugal von Gabi )


Email:
waf6770@aol.com
Date:
14.09.2001

Mitteilung

Hallo Udo, nachdem ich bei Heris Aidafanchat Deinem Liebling 10 ltr. Glühwein versprochen habe, möchte ich auf diesem Wege sagen das er geordert ist. Eine Bitte hätte ich noch, wir müssen uns bemühen das leckere Essen das Du immer wieder auf deiner Homepage anpreist bzw. meine Crepes irgendwie per Computer verschicken zu können. Es müsste doch eine Möglichkeit geben Emails kommen doch auch an. Na, ja vielleicht kanns sich ein Computerfreek einmal Gedanken darüber machen (grins) Mach et jut. Thommy (Crepmän)


Email:
michael_nolte@swest.de
Date:
05.09.2001

Mitteilung

Hallo dem Team Gasthaus Wermelskirchen,

wie versprochen habe ich einen Blick auf Ihre Homepage geworfen - sie ist gelungen. Ich hoffe, daß sie bei anderen Benutzern den gleichen Anklang findet wie das reale Ambiente und der sehr gute Service.

mfg


Email:
holly-holger@gmx.de
Date:
04.09.2001

Mitteilung

hallo chefköchlein schöne grüße von dem ex-duisburger holly holger. nächstes jahr willste mich schlagen beim fussballtipp? haha wenn du / ihr mal wieder auf der aida seid, meldet euch bei mir. hoffe es hat euch bei uns gefallen und geschmeckt ;-) so long. holly holger


Email:
Phauni@t-online.de
Date:
26.08.2001

Mitteilung

Diana und Udo. Ich muß... nei... wir müssen schon sagen, das der Abend bei Euch echt Super war. Heide sitzt hier und nickt eifrig. Obwohl es für uns nicht grad um die Ecke war hat sichs gelohnt. Liebe Grüße aus dem schönen Bremen von

Heide und Uwe


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
20.08.2001

Mitteilung

Hallo Diana, hallo Udo, langsam erhole ich mich wieder von unserem AIDA-Treffen bei Euch! :-)) Noch einmal vielen, vielen Dank für die Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung. Es hätte nicht besser laufen können. Erfolg verpflichtet! Deshalb werden wir das nächste Treffen, wenn Ihr nichts dagegen habt,wieder bei Euch durchführen. Bis bald Heri, Webmaster www.aida-fantreff.de


Email:
webmaster@aida-fantreff.de
Date:
29.07.2001

Mitteilung

Hallo Ihr beiden!

Herzlich willkommen zu Hause! Leider geht auch mal die schönste Zeit vorbei ! Aber bald steht ja das Fantreffen vor der Tür. Ciao Heri


Email:
uappolt@t-online.de
Date:
25.07.2001

Mitteilung

Hallo Udo, habe gerade als 1400 Besucher Eurer Urlaubstagebuch gelesen. Klasse Idee, auch wenn Ihr uns Daheimgebliebenen eine lange Nase macht. Schöne Tage noch und bis Bald. Uli


Email:
fleisch@wuenschs.de
Date:
24.07.2001

Mitteilung

Lieber Udo, herzlichen Glückwunsch zur super gelungenen Homepage. Deine Urlaubskarte gefällt uns auch sehr gut; eine ausgefallene Idee. Beim Leser der Urlaubserlebnisse kann man richtig Urlaubsstimmung bekommen. Prima! Herzliche Grüsse Dirk u. Gabi Wünsch


Email:
waf6770@aol.com
Date:
03.07.2001

Mitteilung

Hallo, Udo hier ist der Aidachater von Heris Homepage Thommy der Crepesbäcker unter der www.thomasschuerer.de zuerreichen. Dein Visitenkarten übers Internet ist Spitzenmässig.Leider können wir bei Eurem Fantreffen nicht teilnehmen, aber Deine Speissekarte, allererste Sahne. Grüsse aus Iphofen - Thommy


Email:
Thomas.Trauthwein@t-online.de
Date:
24.06.2001

Mitteilung

Leider hat es fast 1 Jahr gedauert bis wir wieder Zeit hatten,das vorzuegliche Essen zu geniessen. Weiter so!


Email:
DianaKonavec@t-online.de
Date:
24.06.2001

Mitteilung

Schönen Gruß von den Dresden Monarchs. Sie wurden von Dir wiedermal köstlich bewirtet. "Dann können wir das heutige Spiel in Langenfeld nur noch gewinnen."


Email:
bine@aida-fans.de
Date:
03.06.2001

Mitteilung

So Udo, dann will ich im Namen des "Damenkegelclubs" doch auch mal einen Gruß hinterlassen. Vielleicht können wir die Cocktail-Runde ja mal wiederholen :-)))) Bine


Email:
stefan.hanelt@freenet.de
Date:
30.05.2001

Mitteilung

Danke dir nochmal für deine Gastfreundlichkeit nach dem Troisdorf-Spiel. Stefan


Email:
PlusMedia@AOL.com
Date:
29.05.2001

Mitteilung

Hallo Udo, freue mich schon, wenn ich bei Euch mal schlemmen kann!!! Vielleicht spätestens am 1.9.???? Grüße Angela (anschla aus dem AIDA Chat)


Email:
bhuth1964@yahoo.de
Date:
15.05.2001

Mitteilung

Hallo Udo, die Seite ist super, auch Euer essen sieht gut aus. Wir werden bestimmt mal kommen !!!

Babsi und Thomas aus Duesseldorf


Email:
udu@aida-fans.de
Date:
08.05.2001

Mitteilung

wer ist denn der 1000 besucher auf unserer seite ? bitte eine mail an uns es gibt eine kleine überraschung ! NOCHMAL DANKE AN ALLE BESUCHER udo wermelskirchen


Email:
udo@aida-fans.de
Date:
08.05.2001

Mitteilung

hallo freunde aus nah und fern wer wird der 1000 besucher auf unserer page sein ? wenn ihr es seid schickt doch eine mail an uns ein kleiner preis wartet auf euch !!!!!!!


Email:
DietSpt@aol.com
Date:
30.04.2001

Mitteilung

Schade,daß Du das Bier nicht änderst, denn essen kann mann bei Dir sehr gut. Nur das Kölsch ist nicht meine wahl. Trotzallem werde ich ab und zu in Dein Gasthaus kommen.


Email:
Date:
07.04.2001

Mitteilung

Halt, falsche Taste! Text geht weiter! Freundin Hannelore und Freund Manni! Gestriger Abend war gut, Bier hatte eine super Qualität. Grüße auch an Diana, Josef.


Email:
Date:
07.04.2001

Mitteilung

Hallo Udo. Habe mir gerade die Bilder angesehen, und was se- hen meine Augen? Detlef neben seiner besten Freun-


Email:
Date:
01.04.2001

Mitteilung

Hallo Udo,

mittlerweile kommen wir seit fast 10 Jahren bei Euch essen sind noch nicht enttäuscht worden. Die Muscheln waren super und Deine Bratkartoffeln sind unübertroffen (o.k., alles Andere ist auch immer sehr gut!) Wir freuen uns schon auf die Spargelzeit. Die neuen Weine,die Du seit kurzem auf der Weinkarte hast sind sehr gut, besonders der südafrikanische. Wir sehen uns sehr bald. Gruß Familie Grenningloh


Email:
Date:
06.03.2001

Mitteilung

Dein Essen am Sonntag war wieder fantastisch! Übrigens warst Du auch am Aida Stand auf der ITB in Berlin bekannt! Gruß Josef Orzel


Email:
udo wermelskirchen
Date:
28.02.2001

Mitteilung

Aschermittwoch 18 Uhr wir sind mit dem Aufräumen endlich fertig geworden ich danke allen Gästen für einen tollen Karneval 2001 vielen dank auch an alle Mitarbeiter und meine Familie für die tolle Zusammmenarbeit ihr wart alle super danke


Email:
kalthoff@netcologne.de
Date:
27.02.2001

Mitteilung

hallo herr wermelskirchen ich finde ihre homepage sehr gelungen gruß m kalthoff


Email:
Dieter.Kunkel@worldonline.de
Date:
25.02.2001

Mitteilung

Hallo Udo, war mal wieder super. Und nachdem wir in "leichter geistiger Umnachtung" die ersten Karnevalstage erfolgreich verbracht haben, sehen wir uns gezwungen, die nächsten ebenfalls intensiv in deinem Restaurant zu verbringen. Du weißt also, was auf dich zukommt. Auch wenn wir im Moment noch einen Kopf wie das berühnmte "Pferd aus dem Rosenmontags- zug" haben, kann uns das nicht zurückhalten. Also dann bis bald herzliche Grüße Ulrike, Erika, Dieter und Volker


Email:
Date:
24.02.2001

Mitteilung

Fasteloven beim Wermelskirchen. Was sonst. En jeckes Treiben. Wir sehn uns wieder.


Email:
Date:
24.02.2001

Mitteilung

Hallo miteinander, war wie immer ein richtig toller Weiberfastnacht bei Euch. Ihr seid eben doch die besten. Stimmung toll, Leute super, Essen und vor allem Trinken reichlich. Und gleich heißt es wieder: Lossmer fiere. Denn nach dem Zug gehts zum Wermelskirchen. Bis denne. Die Narren aus Köln.


Email:
info@kneipenfuehrer.de
Date:
23.02.2001

Mitteilung

Guten Tag, wir betreiben seit 1995 einen deutschlandweiten Kneipen- und Restaurantführer im Internet (http://www.kneipenfuehrer.de). Seit Anfang des Jahres haben wir unsere Aktivitäten nun weiter ausgebaut. Unser Ziel ist es, einen Restaurantführer von Gästen für Gäste aufzubauen. D.h. jeder Internetnutzer kann selbst Restaurants eintragen, bewerten und seine Meinung dazu schreiben. Leider ist Ihr Restaurant noch nicht verzeichnet. Da uns für einen Eintrag leider selbst einige wichtige Informationen über Ihren Betrieb fehlen, wäre es nett, wenn Sie den Eintrag selbst vornehmen könnten. Der Eintrag ist übrigens kostenlos. MfG Holger Mitterwald


Email:
dieter.kunkel@worldonline.de
Date:
16.02.2001

Mitteilung

Hallo Udo, sorry, hat ein bischen länger gedauert; aber hier die versprochene Email. Es war ein netter Abend am letzten Montag und dein Vater war in Hochform, super. Hat richtig Spaß gemacht. Und weil auch sonst alles stimmt, kommen wir natürlich immer gerne wieder. Daß wir uns schon jetzt, wie jedes Jahr, auf Karneval in deinem Restaurant freuen, versteht sich wohl von selbst. Ich denke, wir werden dir aber vorher noch einen Besuch abstatten. Also dann bis bald herzliche Grüße Ulrike, Dieter und Volker.

 


Email:
diana konavec@t-online.de
Date:
14.02.2001

Mitteilung

Hallo mein Liebling, gerade an so einem Tag wie heute will ich Dir sagen und alle sollen es wissen: Ich habe Dir das Lachen gezeigt, Dich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist, zu leben. Ich sag es Dir mit einem Satz, Du bist mein ALLERGRÖßTER SCHATZ.


Email:
Date:
09.02.2001

Mitteilung

super ich bin der 400 besucher viele grüsse und weiter viel erfolg dein freund willi heimann aus unna


Email:
Date:
06.02.2001

Mitteilung

Lieber Udo, ich war recht erstaunt Dich und Dein Restaurant hier zu finden. Aufmerksam wurde ich durch Deinen Eintrag bei SCB Preussen Köln. Wir werden bestimmt mal wieder bei Dir zum Essen erscheinen. Bis dahin grüßt Dich Dein alter Fußballfreund Bernd NS.: Auch schöne Grüße an Deinen Vater von den Reiner Fischer-Kollegen


Email:
heidemarie.ebrahimi@de.tuv.com
Date:
06.02.2001

Mitteilung

Hallo Herr Wermelskirchen, Glückwunsch zu der tollen homepage und der gelungenen Speisekarte. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team, ganz besonders dem Amir, ein immer volles Haus und viel Spaß bei der Arbeit. Viele Grüße aus Köln Heidi Ebrahimi


Email:
fruechte-gierlich@aol.com
Date:
02.02.2001

Mitteilung

hallo udo eine sehr gelungene homepage ich hoffe du erreichst damit viele neukunden und gäste. Brauche für sonntag den 04.02.2001 noch 2plätze zusätzlich. gruß detlef


Email:
rhotzel@aol.com
Date:
02.02.2001

Mitteilung

Nun, ich finde Ihre Hompage echt toll,aber leider habe ich dieses noch nicht geschmacklich mitbekommen,was für mich aber sehr interesant klingt! Was auch sehr empfohlen wurde! Ich würde mich freuen ,wenn auch jeweils die neuste Speisekarte über das Internet läuft! Damit sich auch Leute außerhalb von Köln,auf gewisse Speisen einstellen können!


Email:
papiertiger-overath@t-online.de
Date:
31.01.2001

Mitteilung

Hallo Herr Wermelskirchen, Herzlichen Glückwunsch zur Ihrer hervorragenden "Hausseite"=homepage!!! Alles Gute und ein allzeit volles Gasthaus wünscht Ihnen Peter Hohn "Der Papiertiger"


Email:
Date:
30.01.2001

Mitteilung

Hallo Udo,

wir haben auf unseren Web-Seiten jetzt einen "Link" auf Eure Homepage eingerichtet.

http://www.grosse-bensberger.de -> Lokale Links -> Handel und Gewerbe

Schau mal rein!

Beste Grüsse Paul Falk


Email:
Ernie1_@gmx.net
Date:
27.01.2001

Mitteilung

Wenn ich das alles sehe und lese bekomme ich echt Hunger und Lust mal bei Dir vorbeizuschauen!!Alles Gute und liebe Grüße Ernie Clubchef AIDA


Email:
roland-kriegsmann@01019freenet.de
Date:
25.01.2001

Mitteilung

hey udo :-) hab dich auf den fotos deiner / eurer hp fast nicht mehr erkannt. weißt du noch ? viktoria koeln ? ja, uns ( 1. Fan-Club ) gibt es immer noch und das mittlerweile seit 22 1/2 jahren!! da ich in bensberg wohne, werde ich bald mal vorbeischauen. danke auch für den link auf die kölner preussen. bis denne roland :-)


Email:
stefan.hanelt@otelo-online.de
Date:
23.01.2001

Mitteilung

Hi Udo, wir wollten dir nochmals Dank sagen für Speis und Trank. So wie ihr das Taufessen geplant habt, scheint ihr zu wissen eure Kundschaft zu verwöhnen. Also hoffentlich bis bald & Ciao. Maja, Stefan und Leon


Email:
gersonjazzy@aol.com
Date:
22.01.2001

Mitteilung

vielen Dank Udo für deinen Eintrag auf unserer Seite......übrigens...Kompliment....auch an deine Seite......;-)) Aida - forever.....

Gruß Frank und Ela


Email:
hagen.hoffmann@gmx.net
Date:
22.01.2001

Mitteilung

also, die homepage ist wirklich super. professionell im designe und der sonstigen aufmachung. ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch hagen aus köln


Email:
Date:
14.01.2001

Mitteilung

Hi Udo! Danke für den Eintrag in mein Gästebuch! War ziemlich schwer Dich zu finden, weil die Adresse, die Du angegeben hast irgendwie falsch war... Naja, egal. Jetzt bin ich ja da! Ich finde es wirklich cool, dass Ihr als Gasthaus eine eigene HP habt. Sieht man ja nicht sooo oft! Schau doch mal wieder bei mir vorbei: www.beepworld.de/members3/bjoerni Bis denn, Gruß, Björn


Email:
rhotzel@aol.com
Date:
13.01.2001

Mitteilung

Ich finde Ihre Hompage wirklich toll,und ich würde mich freuen einmal Ihr Gast zu sein,um auch die Sächsischen Speisen zu kosten!


Email:
Heribert.Simat@t-online.de
Date:
12.01.2001

Mitteilung

Hallo Udo, hab gerade Deinen Eintrag bei mir auf der AIDA-Fan-Page gelesen. Bin mal gespannt, wer noch an einem Treffen interessiert ist.Würde mich freuen, wenn Du meinen Link bei dem von www.aida.de noch mit aufnehmen würdest. Wen´s interessiert, hier ist sie: http://beam.to/aida-fantreff Und nun zu Deiner Homepage! Eine wirklich super gelungene Sache! Da muss sich meine hinter verstecken! Meld Dich doch mal per Mail! Ciao, Aida ahoi, Heri


Email:
uappolt@t-online.de
Date:
09.01.2001

Mitteilung

Hallo Udo, passend zu Deiner guten Küche hast Du Dir eine gute HP zugelegt. Nur weiter so und viele neue und treue Gäste wünscht Dir die "Architektengruppe Bensberg" U. Appolt


Email:
xxl@die-floeckchen.de
Date:
08.01.2001

Mitteilung

Hallo, Mensch wir haben ja erst nachher gemerkt, dass wir die ersten bei Dir im Gästebuch sind !!! Welche Ehre für uns.

Die Flöckchen


Email:
xxl@die-floeckchen.de
Date:
08.01.2001

Mitteilung

Hallo Udo, schön mal wieder was von Dir gehört zu haben. Tolle HP hast Du Dir da gemacht, oder machen lassen. Nur eins vermisse ich bei Dir: Einen Link zu Deinen "schmalen " Freunden, den Flöckchen.Wir werden für Dich jetzt auch einen Link bei uns anlegen !!! Wie geht es Dir denn sonst so ??? Was macht der BVB ? Ist doch ok. , oder ?? Viele Grüße an alle und mach weiter so. bis bald Uwe www.die-floeckchen.de


Email:
info@tompa.de
Date:
07.01.2001

Mitteilung

Viel Erfolg mit dieser Homepage TOMPA Internetservice